• Klicken Sie einfach auf den "Neu" Button oben rechts oder gehen Sie in Ihren Kalender und legen Sie einen neuen Termin an.
  • Natürlich werden Termine auch von Ihrem GSuite oder Exchange Verbindungen synchronisiert, nur bietet Ihnen die Erstellung über Propstack wesentlich mehr Funktionen an.
  • Sie können Abonnenten hinzufügen, Projekte und Objekte markieren, Merkmale vergeben, Dokumente hinterlegen und automatische Terminerinnerungen verschicken.
  • Wenn Sie die Checkbox "Bestätigungsmail im Anschluss öffnen" ausgewählt haben, dann öffnet sich diese automatisch nach dem Anlegen des Termins.

Schau dir doch gerne auch unser Video dazu an. 

In dem Video geht's um das Thema: Termine

  • Aufbau [0:22]
  • Termintypen
  • Terminerinnerungs- & Terminbestätigungs-mail

Wenn Dir das Video gefallen hat, gib uns doch gerne einen Daumen nach oben, dass wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schreibt uns auch gerne Euer Feedback.

Sonnige Grüße
Euer Customer Success Management

War diese Antwort hilfreich für dich?