Die Dokumenten-Ablage ist eine weitere Landing Page von Propstack, in der die Anhänge einer E-Mail bereitgestellt werden zum Download.

Diese Funktion soll eine Alternative zu herkömmlichen Anhängen einer E-Mail stellen und bietet 2 Vorteile:

  1. Es können so beliebig große Anhänge versendet werden, die als normale Anhänge nie versendet werden könnten. (Teilweise machen schon 10 oder 20MB große Anhänge Probleme beim Versand)
  2. Propstacks Tracking-Funktion ist eingeschaltet, d.h. man wird benachrichtigt, ob der Empfänger der E-Mail die Dokumenten-Ablage geöffnet hat und welche Dokumente er wann heruntergeladen hat.

Um die Funktion zu nutzen, verwendet man in seiner E-Mail die Variable "Dokumenten-Ablage" und lädt die Dokumente als normale Anhänge hoch, wie man es sonst auch machen würde. Diese Anhänge erscheinen dann nicht als Anhänge in der E-Mail, sondern nur auf der Landing Page.

War diese Antwort hilfreich für dich?