Adressvervollständigung

Interessenten ein Formular zur Vervollständigung der eigenen Daten senden.

Bernhard Schmidt avatar
Verfasst von Bernhard Schmidt
Vor über einer Woche aktualisiert

Neben der Suchprofilvervollständigung ist auch die Adressvervollständigung ein sehr nützliches Werkzeug um die Daten eines Interessenten einzupflegen oder zu aktualisieren. Dabei handelt es sich wie auch bei der Suchvervollständigung um eine Variable, welche Iht dem Interessenten in der E-Mail als Button verpackt zusendet.


Dieser Button führt zu einer Landing Page mit dem Formular zur Vervollständigung des Profils.

Um diese Variable in Eure E-Mail einzubinden, müsst Ihr lediglich den Cursor an die Stelle in der E-Mail positionieren, wo der Button zusehen sein soll und anschließend auf "Variable einfügen" klicken und dort unter Landing Page "Adressvervollständigung" auswählen. 

Klickt der Interessent auf den Button, landet er auf der Landing Page, wo er sein Profil vervollständigen kann.  

Die gespeicherten Daten werden anschließend autoamtisch unter den Details zum Kontakt eingepflegt. 

Hat dies Ihre Frage beantwortet?