Bestätigungs- & Erinnerungsmail

Wie funktionieren Bestätigungen und Erinnerungen an Termine?

Bernhard Schmidt avatar
Verfasst von Bernhard Schmidt
Vor über einer Woche aktualisiert

Die Terminerinnerung sowie Terminbestätigung sind hilfreiche und sehr angenehme Funktionen. Damit können E-Mails an die teilnehmenden Kontakte eines Termins verschickt werden, um vor dem Termin informiert zu werden, dass dieser zur vereinbarten Zeit stattfindet.

Wie diese Funktionen funktionieren haben wir Dir versucht in einem Video zu erklären. Schau doch gerne rein. 

In dem Video geht's um das Thema: Termine

  • Aufbau

  • Termintypen

  • Terminbestätigungs- & Terminerinnerungsmail [2:58]

Wenn Dir das Video gefallen hat, gib uns doch gerne einen Daumen nach oben, dass wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Customer Success Management

Hat dies Ihre Frage beantwortet?