Es kommt vor, dass wir oder unsere Kollegen einen Kontakt ein zweites Mal mit einer neuen E-Mail-Adresse anlegen und das erst nach einer Weile bemerken.
Die Informationen der verbuchten Aktivitäten sowie alle weiteren Daten des Kontaktes verteilen sich somit auf zwei angelegte Kontakte der selben Person.
Um diese Informationen wieder in einen Kontakt zusammenzubringen, haben wir die Möglichkeit zwei Kontakte zusammenzuführen.

Schaut Euch gerne auch das Video dazu an.
In dem Video geht es um das Thema: Kontakte

  • Kontakt erstellen
  • Aufbau eines Kontaktes
  • Smart-Views & Arbeitslisten
  • Kontakte verknüpfen
  • Kontakte zusammenführen [4:02]

Wenn Dir das Video gefallen hat, gib uns doch gerne einen Daumen nach oben, dass wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Customer Success Management

War diese Antwort hilfreich für dich?