Deal-Pipelines

Was ist eine Deal-Pipeline und wie erstelle ich eine Pipeline?

Bernhard Schmidt avatar
Verfasst von Bernhard Schmidt
Vor über einer Woche aktualisiert

Eine Deal-Pipeline ist die Gesamtheit aller Deal-Phasen für einen Prozess.

Als Beispiel wird uns bereits zu Beginn eine Verkaufs-Pipeline zur Verfügung gestellt, die wir nutzen, aber auch bearbeiten oder löschen können. 

Außerdem können wir mehrere Pipelines für verschiedene Prozesse wie Verkauf, Vermietung oder Gewerbe erstellen und nutzen. 

Wie das Ganze funktioniert, erfährst du außerdem hier in diesem Video.
Hier geht es um das Thema: Deals

  • Deal anlegen

  • Pipelines [2:27]

  • Automatisierungen

  • Absagen

Wenn Dir das Video geholfen hat, freuen wir uns sehr darüber. Falls Du jedoch noch Fragen zu dem Thema hast, kontaktiere uns gerne über Intercom. Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
Euer Customer Success Management

Hat dies Ihre Frage beantwortet?