Mit Anfragen meint Propstack die eingehenden E-Mails von Portalen oder über die eigene Webseite über neue Interessenten.
Bei Propstack ist eine Aktivität dann eine Anfrage, wenn sie eine Quelle besitzt.
1. Anfragen werden durch ein eigenes Icon (Fragezeichen-Symbol) gekennzeichnet
2. Ihr könnt nach Anfragen getrennt von allen anderen Aktivitäten filtern
3. Als Kategorie wird die ausgewählte Quelle angezeigt, nicht die E-Mail-Kategorie
Quellen
Jede Anfrage hat eine Quelle. Diese Quellen könnt Ihr unter Verwaltung > Kontakt-Einstellungen verwalten, damit Ihr sie dann in den E-Mails auswählen könnt. Um die Anfragen nicht jedes Mal händisch mit der richtigen Quelle verknüpfen zu müssen, hinterlegt Ihr je Quelle die E-Mail-Adresse(n), worüber die Anfragen kommen.
D.h. Ihr tragt die Absender-Adresse der Anfragen in die Quelle unter "E-Mail Adressen, worüber Anfragen kommen könnten" ein: