Alle Kollektionen
Terminverwaltung
Feiertage im Kalender hinzufügen
Feiertage im Kalender hinzufügen

Bundesländer Feiertage für den Kalender anzeigen

Sebastian avatar
Verfasst von Sebastian
Vor über einer Woche aktualisiert

Um Feiertage automatisch im Kalender anzuzeigen, müsst Ihr zunächst die korrekte Region einstellen. Unter Verwaltung > Termin-Einstellungen > Feiertage im Kalender könnt Ihr ein (oder auf Wunsch auch mehrere) Bundesland auswählen.

Im Kalender werden fortan alle für die gewählte(n) Region(en) relevanten Feiertage automatisch angezeigt.

Wichtiger Hinweis bei der Nutzung des Terminplaners:

Nutzt Ihr den Terminplaner, damit Kunden sich selbstständig einen Termin in Eurem Kalender buchen können, wird aktuell noch nicht ein eingetragene Feiertag berücksichtigt.

Lösung: Ihr tragt den Feiertagstermin über den ganzen Tag also z.B. von 09:00-18:00 Uhr ein, damit Kunden sich an diesem Tag keinen Termin buchen können.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?