Die Schaufenster-Screens sind eine Funktion, die es uns ermöglicht mehrere Objekte in einem internetfähigen Fernseher vor unserem Schaufenster zu platzieren, um die ausgewählten Objekte per Diashow anzuzeigen.

Was brauchen wir dafür?

  • einen internetfähigen Fernseher

  • einen installierten Browser auf diesem Fernseher

Wie funktioniert das Ganze?

Im Grunde ist es ganz einfach. Wir gehen auf "+ Screen hinzufügen", vergeben dort einen Namen für unseren Screen und wählen dort die Objekte aus, die wir anzeigen lassen wollen. 

Speichern wir das Ganze ab, können wir auf das kleine blaue Symbol neben dem Namen klicken und werden direkt zu der erstellten Landingpage weitergeleitet. Den Link können wir ganz einfach in unserem Fernseher-Browser öffnen und mit F11 in den Vollbildmodus bringen.
Diese Objekte werden nun in einem 10-Sekunden-Takt rotieren und grobe Informationen zu dem Objekt anzeigen. 

War diese Antwort hilfreich für dich?