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Telefonate mit Kunden eintragen

Wie lassen sich Telefonate mit Kunden im System hinterlegen?

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Verfasst von Sebastian
Vor über einem Jahr aktualisiert

Um für Eure Datenpflege getätigte Telefonate im System zu hinterlegen, öffnet Ihr über den Neu-Button oben rechts zunächst eine neue Notiz.

Hier wählt Ihr unter Kategorie zunächst die passende Anrufart. "Eingehend", "ausgehend" und "nicht erreicht" stehen standardmäßig zur Wahl.

Eigene Notiz-Arten(Kategorien) könnt Ihr auch unter Verwaltung > Aktivitätstypen > Notiz ganz einfach ergänzen.

Im Anschluss wählt Ihr optimalerweise auch den passenden Kontakt sowie das zugehörige Objekt aus. Eine Bemerkung und ein Datum können optional noch mit eingegeben werden. Nach dem Abspeichern wird das Telefonat nun unter den Aktivitäten des verknüpften Kontakts und Objekts angezeigt.

Wird kein Datum eingetreagen übernimmt das System das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit.

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