Feedback-Landing-Page

Hier erfahrt Ihr, wie die Feedback-Landing-Page nach der Besichtigung funktioniert.

Bernhard Schmidt avatar
Verfasst von Bernhard Schmidt
Vor über einer Woche aktualisiert

Feedback-Landing-Page nach Besichtigung

Die Feedback-Landing-Page nach Besichtigung ist über die Variable erreichbar, die Ihr unter "Variable einfügen" > "Landing Page" beim Verfassen einer E-Mail oder bei der Erstellung eines Textbausteins finden könnt:

Objekt-Feedback-Variabel

{{ einheit_feedback_button }}

Mit dieser Landing-Page habt Ihr die Möglichkeit ein Feedback nach erfolgter Besichtigung beim Interessenten zu erfragen.

Der Interessent hat bei Interesse die Möglichkeit weiterführende Unterlagen zu erhalten und optional ein Kaufpreisangebot abzugeben.

Weiterführende Unterlagen

Der Fall "Positives Objekt-Feedback erhalten", kann als Trigger bei den Automatisierungen unter Verwaltung > Automatisierungen verwendet werden. Der Interessent könnte so bei positivem Feedback den E-Mail Textbaustein mit den Objektunterlagen erhalten.

Alternativ könnt Ihr den Interessenten auch in eine neue Dealphase bei einem Objekt-Feedback rutschen lassen. Das könnt Ihr unter Verwaltung > Deal-Einstellungen aktivieren und dort durch die neue Dealphase automatische Folgen wie eine E-Mail, eine neue E-Mail etc. auslösen.

Unverbindliches Kaufpreisangebot

Gibt der Interessent einen Preis-Angebot ab, so wird dieser Preis Euch in den Deal unter Deal > Realisierter Preis automatisch eingetragen.

Für einen maximalen Überblick könnt Ihr Euch die Spalte "Preis" unter Objekt > Deals in einer Spalte übersichtlich anzeigen lassen.

Kein Interesse

Falls der Interessent kein weiteres Interesse hat, kann er auch gleich einen Absagegrund angeben. Der Deal wird automatisch auf "Abgesagt" gestellt und mit einem Absagegrund versehen (falls angegeben).

Wichtig: Damit die Absagegründe angezeigt werden, muss unter Verwaltung > Kontakt-Einstellungen > Absagegründe im einzelnen Absagegrund ein Name unter "Öffentlicher Name (DE)" eingegeben werden.

Feedback-E-Mail

Der Objektbetreuer erhält zudem regelmäßig eine Feedback-E-Mail, damit er über negatives oder positives Feedback informiert ist.

Option

Unter Verwaltung > Landing Pages > "Objekt-Feedback könnt Ihr die Option "Kaufpreisangebot" auf der Objekt-Feedback-LP ausgeblenden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?