Wenn eine Landing Page nicht erreichbar ist, kann es mehrere Gründe haben.
Grund 1: Objekt-Status
Das Objekt besitzt einen Status, bei dem eingestellt ist, dass die Landing Pages deaktiviert werden sollen, wenn ein Objekt diesen Status hat. Am häufigsten wird das bei Objekt-Stasi wie "Verkauft" oder "Reserviert" verwendet. Unter Verwaltung > Objekt-Einstellungen könnt Ihr bearbeiten, bei welchem Status das Objekt nicht verfügbar sein.
Grund 2: Empfänger archiviert
Wenn Ihr einen Kontakt in Propstack archiviert (im Kontakt über das 3-Punkte-Menü oben rechts "Kontakt archivieren"), dann werden automatisch alle Landing Pages, die Ihr ihm geschickt hat, gesperrt.
Grund 3: Absage für Empfänger und Objekt
Wenn es einen Deal zwischen dem Empfänger und dem Objekt gibt, welcher auf "Abgesagt" gestellt ist, dann werden automatisch alle alten und zukünftigen Landing Pages für den Kontakt zu dem Objekt gesperrt. Wenn der Kontakt Zugriff auf die Landing Page erhalten soll, muss der Deal wieder qualifiziert werden. d.h. Öffnet Ihr den Deal in verschiebt den Deal in eine andere Phase wie z.B. Besichtigungstermin angeboten.
Ihr könnt aber auch diese Funktion ausschalten (unter Verwaltung > Landing Pages > "Zugriff bei Absage deaktivieren").
Grund 4: Sperrung der Landing Pages für das Objekt
Im Objekt gibt es ein Feld "Alle LPs blockieren", welche pauschal alle Landing Pages, die verschickt wurden und in Zukunft verschickt werden, sperrt. Diesen Haken nutzt Ihr nur in seltenen Fällen und meistens macht es mehr Sinn mit den Objekt-Stati zu arbeiten, um die Landing Pages zu sperren.