Hi,

hier sind die neuen Features und Änderungen für November. Wir hoffen sie gefallen Dir! 

(1) Termin-Planer (Redesigned)

Der Termin-Planer wurde etwas umstrukturiert, verbessert und umdesigned. Falls Euch das Tool interessiert, könnt ihr hier weiterlesen.

(2) Massenmail-Tracking

Um mehr Transparenz und einen besseren Überblick über unsere verschickten Massen-Mails zu bekommen, haben wir nun die Möglichkeit den Verlauf unserer Massen-Mail unter CRM/Mailings einzusehen. So können wir beispielsweise sehen, wie viele Mails wirklich gesendet, wie viele davon geöffnet und wie viele erst gar nicht versendet wurden. Außerdem erfahren wir noch, wieso diese nicht versendet werden konnten.

(3) Massentermine

Bei Besichtigungen können Massentermine durchaus Sinn machen. Aus diesem Grund haben wir nun im regulären Terminformular einen Schalter dafür, um genau das abzubilden. Wie dieser funktioniert, steht hier.

(4) Objekt kopieren - jetzt auch mit dem Ansprechpartner

Manchmal kopieren wir ganze Objekte mit der Kopieren-Funktion, wenn es ähnliche Einheiten innerhalb eines Projekts gibt, bei denen wir die Informationen nicht immer wieder neu eintragen wollen. Nun wird auch die Verknüpfung zum Ansprechpartner mitkopiert, damit wir diese nicht manuell hinzufügen müssen.

(5) Geburtstage der Kollegen hinterlegen und im Dashboard anzeigen

Wir haben jetzt nicht nur die Möglichkeit die Geburtstage unserer Kontakte einzutragen und im Blick zu behalten, sondern auch die Geburtstage unserer geschätzten Kollegen. Damit wir diese nicht mehr verpassen, werden sie nun auch im Dashboard angezeigt, sobald sie in unmittelbare Nähe rücken.

Dazu muss jedoch das Geburtstagsdatum in den Profil-Informationen des Nutzers hinterlegt sein. 

(6) Formel für Aktivitätstitel

Nun können wir für jede Kategorie (z.B. Besichtigung) eines Aktivitätstyps festlegen, woraus sich der Titel zusammensetzen soll. Wollen wir beispielsweise bei einem Termin, mit der Kategorie: Besichtigung, im Titel den Namen des Objekts stehen haben, können wir das unter Verwaltung/Aktivitätstypen/Termin-Kategorien/Besichtigung einstellen.

(7) Notizformular öffnen lassen bei ein- und ausgehenden Anrufen

Sollte ein ausgehender Anruf getätigt werden, öffnet sich automatisch das Notizformular mit der festgelegten Notiz-Kategorie. Dies dient dazu, dass auch Telefonate in den Aktivitäten bequemer verbucht werden können.

Um einzustellen welche Notiz-Kategorie bei ausgehenden Anrufen geöffnet werden soll, gehen wir unter Verwaltung/Aktivitätstypen und scrollen ganz runter zu den Systemeinstellungen und legen dort die Notiz-Kategorie fest.

(8) Notizfeld/Bemerkung im Objekt wird ebenfalls durchsucht

Falls wir in Zukunft in der globalen Suche nach einem Objekt suchen, wird bei der Suche auch das Notizfeld im Objekt berücksichtigt. Sollte dort das gesuchte Wort enthalten sein, wird es als Ergebnis angezeigt.

(9) Notizen-Seite entfernt

Die Notiz-Seite im Reiter CRM wurde entfernt, da die selbe Such- & Filterfunktion auch unter dem Punkt "Aktivitäten" zu finden ist. Sollten wir also in Zukunft nach unseren Notizen filtern wollen, können wir dies unter CRM/Aktivitäten tun.

Wir hoffen natürlich, dass Euch auch diesmal die Updates gefallen haben und Ihr ein Stückchen produktiver und bequemer arbeiten könnt. Wir hören gerne Euer Feedback dazu und sind zuversichtlich, dass die Zukunft uns allen noch viel positives bringen wird.

In diesem Sinne, schöne Feiertage, ein erholsames Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns dann drüben gesund und munter wieder. 

Euer Propstack-Team

War diese Antwort hilfreich für dich?