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Updates für Juli 2023
Updates für Juli 2023
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Verfasst von Christoph Theil
Vor über einer Woche aktualisiert

Schnittstelle zu Facebook und Instagram - Upgrade-Funktion 🚀

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass jetzt eine Anbindung an Facebook und Instagram möglich ist. Nutzt unsere neuen Funktionen zur effizienteren Verwaltung Eurer Social Media-Aktivitäten. Die detaillierte Einrichtung und Nutzung findet Ihr im neuen Hilfeartikel.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei um ein Upgrade-Feature handelt. Kunden, die bereits das Upgrade haben, können es kostenfrei nutzen. Alle anderen Kunden können sich gerne bei uns über die Upgrade Möglichkeiten informieren. In dem Fall schreibt bitte eine Mail an: sales@propstack.de

Bitte entschuldigt die Verzögerungen aufgrund von Anbindungsproblemen seitens Facebook. Wir danken für Euer Verständnis und Eure Geduld und stehen bei Fragen gern zur Verfügung.

Facebook- und Instagram-Posts mit ChatGPT erstellen - Upgrade-Funktion 🚀

Das experimentelle Feature zur Textgenerierung mit Chat GPT steht nun auch in der Instagram- und Facebook-Postbeschreibung zur Verfügung.

Damit kann in wenigen Sekunden ein einzigartiger Social Media Post erstellt werden, der die zugrunde liegenden Immobiliendaten mit einbezieht.

E-Mail-Antworten von Kontakten automatisch dem Objekt zuordnen

Sobald Ihr eine Antwort von einem Kontakt auf Eure E-Mail erhaltet, erkennt Propstack zukünftig anhand der mitgeschickten Information(Pixel) das zuvor verknüpfte Objekt und verknüpft die neue eingehende E-Mail mit dem entsprechenden Objekt oder Projekt. Dieses Feature optimiert die Kontaktpflege und steigert die Effizienz Eurer Workflows erheblich.

Gesendete E-Mail mit Objektverknüpfung:

Antwort-E-Mail mit jetzt automatischer Objektverknüpfung:

Unteraufgaben an Teams zuweisen

Unteraufgaben wurden um die Funktion erweitert, dass Ihr diese ab sofort auch an ganze Teams zuweisen könnt. Die Einstellungen zu den Teams und das Hinzufügen von Nutzern könnt Ihr unter Verwaltung > Teams umsetzen.

Option: Rechtsformular nur bei Einheiten anzeigen

Mit dieser nützlichen Funktion könnt Ihr die Sichtbarkeit des Rechtsformulars unter Verwaltiung > Landing Pages > Projekt-Exposé für Eure Projekte individuell anpassen.

Sobald Ihr diese Option aktiviert, wird das Rechtsformular ausschließlich vor den einzelnen Einheiten des Projekts angezeigt und nicht zusätzlich vor dem Projekt-Exposé.

Kyero - ein weiteres Portal

Kyero, ein bedeutendes spanisches Portal, ist nun integriert und kann unter direkt Verwaltung > Portale eingerichtet werden. Eure Immobilienangebote werden im XML-Format zu Kyero exportiert.

"Eingehender Anruf"-Pop-Up mit Notiz Button

Diese Funktion steht unseren Kunden zur Verfügung, die einen Telefonieanbieter mit Propstack verbunden haben.

In dem Pop-Up, das während eines Anrufs angezeigt wird, ist jetzt eine Schaltfläche für eine neue Notiz vorhanden. Wenn Ihr diesen Button drückt, öffnet sich eine neue Notiz mit einer passenden Aktivitätskategorie, die Ihr unter Verwaltung > Systemeinstellungen > Telefon-Notiz-Formular durch einen Klick öffnen einstellen könnt.

Dabei wird der Kontakt, mit dem das Gespräch geführt wird, automatisch vorausgewählt und Ihr könnt den Inhalt des Telefonats als Notiz festhalten.

Geteilte Microsoft E-Mailadressen verbinden

Ihr habt nun die Möglichkeit, gemeinsam genutzte E-Mail-Adressen von Microsoft in Eurem Propstack-Konto zu nutzen, ohne zusätzliche Kosten für separate Microsoft-Benutzerkonten zu haben. Wie Ihr E-Mailadressen verbindet, erfahrt Ihr in diesem Hilfeartikel: E-Mail Konto verbinden

Objekt-Varianten

Es kann in manchen Fällen sinnvoll sein, ein Objekt mehrfach zu einem Portal zu exportieren, beispielsweise mit einer anderen Objektart oder einer anderen Adresse.

Damit Ihr nicht jedes Mal dafür eigens eine Kopie des Objekts erstellen müsst, haben wir die Funktion Objekt-Varianten eingeführt. Diese haben wir Euch in diesem ausführlichen Hilfeartikel erklärt:


Textbaustein für Abwesenheit auswählen

Wenn Ihr die Abwesenheit eines Nutzer verwaltet, könnt Ihr zukünftig über das Dropdown einen vorgefertigten Textbaustein auswählen. Eine Vorlage stellen wir Euch in unserem Hilfeartikel Abwesenheitsnotiz zur Verfügung.

Aufgaben nach der Phase sortieren - Upgrade-Funktion 🚀

In der Aufgabenübersicht könnt Ihr Eure Aufgaben nun nach Phasen sortieren. Detailierte Information zur Nutzung von Aufgaben-Pipelines und Phasen findet Ihr in diesem Hilfeartikel.

Phasen in der Aufgabeübersicht anzeigen lassen - Upgrade-Funktion 🚀

Zudem könnt Ihr die Spaltenansicht um das Feld "Phase" erweitern und Euch direkt mit anzeigen lassen. Klickt dazu in der Aufgabenübersicht bei den drei Punkten rechts oben auf "Spalten bearbeiten" und aktiviert die Spalte "Phase".

Durch ein Klicken mit der Maus auf eine Phase könnt Ihr jetzt auch einfach und effizient die Phase wechseln.

Alle Dokumente in Kontakten, Objekten oder Projekten herunterladen

Ähnlich wie bei Bildern in Medien bieten wir nun auch für Dokumente eine "Alle herunterladen"-Schaltfläche an, die alle Dokumente in Objekten, Kontakten und Projekten in einer einzigen ZIP-Datei herunterlädt.

Kategorien von Aktivitäten über die Massenbearbeitung ändern

Ab sofort könnt Ihr die Kategorie für jeden Aktivitätstyp über die Massenbearbeitungsfunktion aktualisieren. Markiert dazu die gewünschten Aktivitäten, klickt bei Aktionen auf "bearbeiten", wählt über das Dropdown die neue richtige Kategorie aus.

Wichtig: Es können nur identische Aktivitätstypen gleichzeitig bearbeitet werden. Beispiel: Nur Termine und nicht gleichzeitig Termine sowie E-Mails.

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